Meine Pflanzen- und Strickwelt

Hier möchte ich euch an einem weitern Hobby von mir teilhaben lassen. Meine Pflanzen, ob drinnen oder draußen.

Mittwoch, 4. Juli 2012

Gartenrundgang.....

 auf dem oberen Bild :  Epiphyllum * Susquehanna *,  ob sie wirklich so heißt weiß ich nicht. Ich muss mich da auf den Verkäufer verlassen, aber die Blüte war wunderschön.
 Hier meine Hoya *Obovata * bei der ersten Blüte in diesem Jahr.  Später blüte sie dann nochmal mit gleich 5 Blütendolden.
 Dieser Epi_Kaktus heißt    *Dante *  und blüht jedes Jahr unwahrscheinlich lange.
                                             *  Susquehanna *            nochmal
  meine Seerosen, dieses Jahr auch wunderschön und so viele gleich

 Und meine Dahlien,    * Inspiration* heißt diese hier
                 Hoya   **  Kerrii **    oder auch Herzblatthoya
                                    und nochmal  * Dante *    im Februar, als er noch im Wintergarten stand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen